...your upgrade to first class resilience
Über uns / About Us
IT Governance
BCM
Kunden / Customers
Inhaber / Owner
.
Inhaber / Owner

 

Dr. Wolfgang Mahr verfügt über eine 20-jährige Erfahrung in den Bereichen Be­ratung und Projektleitung im ICT-Umfeld hat sich seit fünfzehn Jahren auf das Gebiet des Business Continuity Management spezialisiert.
 

Er verfügt über Erfahrungen in IT Governance, Information Security, Business Management, Marketing, Account- und Product Mana­gement, sowie in der Erwachsenenbildung als Autor von Ausbildungsinhalten und Referent.

Er verfügt weiter über langjährige Erfah­rungen im internationalen Umfeld, in der Organisations-, Prozess- und Tech­nologieberatung. Er war bei Unternehmungen verschiedenster Grösse tätig.

Fachpublikationen, ein Blog und Vorträge an internationalen Kongressen unterstützen die Kommunikation und Weiterentwicklung aktueller Themen, ebenso wie die Mitarbeit in globalen Normierungsgremien (ISO TC223).

Zu seinen Fähigkeiten zählen die Analyse komplexer betriebswirtschaftlicher und technischer Situationen, Abläufe und Systeme sowie die Entwicklung von Lösungskonzepten.

For the English version, please view the profile on LinkedIn. 

   

Vortrag / Presentation:     www.youtube.com/watch


Video:       www.youtube.com/user/continuuuity

 

Willkommen/WelcomeEnglishTrainingNutzen / BenefitsÜber uns / About UsDownloadsKontakt / Contact / Links